PROFESSIONALITÄT UND MENSCHLICHKEIT

Alexandra Barth

Die Grundlage ist Seriosität, Kompetenz, Zuverlässigkeit, Professionalität aber auch Menschlichkeit.

Alexandra Barth, Steuerberaterin und Inhaberin der Steuerkanzlei Barth in Biberach

Ich darf auf 20 Jahre abwechslungsreiche Berufserfahrung in den Finanzen und im Controlling sowie in der betriebswirtschaftlichen Beratung, national sowie international, zurück blicken.
Ich war unter anderem tätig als Leiterin Rechnungswesen, als kaufmännische Leiterin, als Head of Finance and Controlling sowie Bilanzbuchhalterin (international).

Selbstständig bin ich seit 2013, im März 2018 wurde dann die Steuerkanzlei Barth im Herzen von Schwendi gegründet. Inzwischen habe ich mein Leistungsspektrum auf die Testamentsvollstreckung erweitert. Ich bin seit 2019 geprüfter Testamentsvollstrecker.

Ich kenne BEIDE SEITEN. Die Seite von IHNEN, meinen Mandanten, sowie die Seite der Kanzlei. Ich weiß, was IHNEN wichtig ist, wo IHRE Prioritäten liegen und wo IHR Schuh drückt bzw. drücken kann. Ich weiß aber auch, was steuerlich zu beachten ist und versuche dies perfekt, auf SIE zugeschnitten, zu vereinen.

Eine weitere Stärke von mir ist die Kommunikation. Ich habe sehr viele Kommunikationskurse besucht und weiß, wie wichtig es für beide Seiten ist, dass wir dieselbe Sprache sprechen. Gute und offene Kommunikation ist die Basis einer guten Geschäftsbeziehung. Sie sollen mich verstehen, damit wir gemeinsam gestalten können. Das ist mir ein Anliegen.
Unser Auftritt in den Schwäbischen Themenwelten: https://www.schwaebische.de/themenwelten_sotheid,3092.html

Team Paragraphenfuchs

Margarita Gerhauser

Margarita Gerhauser

Steuerfachangestellte

Lydia Frank

Lydia Frank

Steuerfachangestellte

Simone Rombach

Simone Rombach

Eugenia Klatt

Eugenia Klatt

Steuerfachangestellte

Katharina Krivcenkova

Katharina Krivcenkova

Steuerfachangestellte

Natalie Jung

Natalie Jung

Steuerfachangestellte

Olga Simon

Olga Simon

Steuerfachangestellte in Ausbildung

Helene Krutsch

Helene Krutsch

Steuerfachangestellte

Was ist ein Paragraphenfuchs?

Der Paragraphenfuchs ist das Wahrzeichen der Steuerkanzlei Barth. Er symbolisiert die konsequente Gesetzestreue in Verbindung mit der Schlauheit eines Fuchses. Er will vermitteln, dass hier jeglicher legaler Gesetzesspielraum ausgenutzt wird, in Verbindung mit der Schläue eines Fuchses. So soll für SIE das optimalste steuerliche und auch bertriebswirtschaftliche Ziel erreicht werden! Dafür steht unser Paragraphenfuchs!

Steuerberater Biberach - Logo




KONTAKT

Steuerberater Biberach - Alexandra Barth

Kirchstraße 17, 89165 Dietenheim

Rückrufservice: +49 (0) 7347/9200226

E-Mail: info@stb-abarth.de

RÜCKRUFSERVICE

Telefonisch ist unser Sekretariat gerne für Sie Mo.-Do.: 8.00Uhr – 17.00Uhr und Freitag 8.00Uhr – 16.00Uhr erreichbar.

Bitte beachten Sie: Besprechungen per Skype, Telefon oder persönlich sind nur nach Vereinbarung möglich – wir freuen uns auf Sie!

steuerberater biberach alexandra barth digitale steuerkanzlei 2020