Kompetenz für Ihre Finanzen

Wir suchen dich

„Mein primäres Ziel ist, Sie so zu beraten, wie ich gerne beraten werden möchte!“

Steuerkanzlei Alexandra Barth Wir bilden aus
Steuerberaterin Alexandra Barth

Ich bin Alexandra Barth und deine Ansprechpartnerin bezüglich deiner Bewerbung.
Über folgende Plattformen kannst du mich während meiner Öffnungszeiten erreichen.
info@stb-abarth.de
+49 (0) 7353 / 9 84 03 44




DEINE KARRIERE IN DER STEUERBERATUNG

Du bist auf der Suche nach einem interessanten, modernen Arbeitsplatz mit spannenden und vielseitigen Aufgaben? Du legst großen Wert auf den persönlichen Kontakt zu Mitarbeitern und Mandanten und ein angenehmes Arbeitsklima? Dir sind vielseitige Fortbildungsmöglichkeiten wichtig und du möchtest dich nicht nur persönlich sondern auch fachlich weiterentwickeln? Du möchtest deinen individuellen Platz im Team finden?

Die Steuerkanzlei Barth unterstützt dich dabei! Wir sind immer auf der Suche nach engagierten und motivierten Mitarbeitern, die uns bei der Betreuung unserer Mandanten in allen steuer- und wirtschaftsrechtlichen Fragen unterstützen.

INTERESSANTE AUFGABEN IN EINEM TOLLEN TEAM

Unsere Mandanten kommen aus vielen unterschiedlichen Branchen – so sind interessante und spannende Aufgaben rund um Buchhaltung, Lohnabrechnung, Bilanzierung, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung garantiert, für die du Verantwortung übernehmen kannst.

Die Mitarbeiter stehen bei uns im Mittelpunkt. Darum bietet die Steuerkanzlei Barth dir als verlässlicher Arbeitgeber ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten. Wir haben für alle Probleme und Anregungen jederzeit ein offenes Ohr. Viele gemeinschaftliche Aktivitäten und zahlreiche Fortbildungs- und Schulungsmöglichkeiten machen die Arbeit bei uns attraktiv. Haben wir dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Komm ins Team Paragraphenfuchs

Ausbildung zur Steuerfachangestellten / zum Steuerfachangestellten (m/w/d)
  • Du hast eine hohe Affinität für den Bereich IT?
  • Du bist freundlich, zuverlässig, verschwiegen, zielstrebig und höflich?
  • Du interessierst dich für Steuern, Betriebswirtschaft, Controlling?
  • Du hast einen guten Realschulabschluss oder die Allgemeine Hochschulreife?

Dann sollten wir uns kennen lernen!

Ich biete dir eine Ausbildung, welche dir tolle Karrieremöglichkeiten bereiten kann!
Du wirst lernen Buchhaltungen zu bearbeiten, (einfache) Steuererklärungen zu erstellen, Fristen einzutragen, zu überwachen und bekommst Einblicke in die Jahresabschlusserstellung. Du wirst nach deiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung dein betriebswirtschaftliches Verständnis wesentlich verbessert haben und bist in der Lage, Lohn- und Gehaltsabrechnungen selbstständig zu erstellen.
Die Steuerkanzlei Barth ist führend auf dem Sektor Digitalisierung und papierarmes Büro – damit du gleich von Anfang an fit für deine persönliche Zukunft gemacht wirst!

Steuerlich versierte / r Mandantenbetreuer / in (m/w/d)

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zur Steuerfachangestellten / zum Steuerfachangestellten oder bist Steuerfachwirt / in?

  • ein gutes Arbeitsklima ist dir wichtig, ebenso wie Anerkennung und Flexibilität?
  • Du hast Freude an ständiger Fortbildung?
  • Du bist ein Steuerprofi?
  • Du bist mit Spass in IT Themen unterwegs?
  • Du bist freundlich, hast eine positive Ausstrahlung und hast Freude am Kontakt mit Menschen?

Dann sollten wir uns kennen lernen!
Dein zukünftiger Arbeitsplatz ist eine moderne Kanzlei, die sich in stetigem Wachstum befindet. Dein Aufgabenbereich umfasst Steuererklärungen, die Jahresabschlusserstellung, Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie administrative Tätigkeiten.
Die Arbeitsweise in der Steuerkanzlei Barth ist geprägt von Fairness und Offenheit im Umgang miteinander.

Deine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Foto sowie Ausbildungsnachweise richtest du bitte schriftlich an:

Steuerberater Biberach – Alexandra Barth
Bahnhofstr. 9, 88477 Schwendi

Telefon: +49 (0) 7353 / 9 84 03 44
E-Mail: info@stb-abarth.de

Du kannst mir auch gerne an oben stehende E-Mail-Adresse deine Unterlagen per Mail zukommen lassen.

 




KONTAKT

Steuerberater Biberach - Alexandra Barth
Bahnhofstr. 9, 88477 Schwendi

Telefon: +49 (0) 7353 / 9 84 03 44
E-Mail: info@stb-abarth.de

Öffnungszeiten

Mo - Do: 08:30 - 17:00
Freitag: 08:30 - 13:00
Sa - So: Geschlossen

Termine können auch außerhalb der Geschäftszeiten vereinbart werden

 

© Copyright by Alexandra Barth. All rights reserved.
Impressum / Datenschutz

Ranking Köche LogoPowered by Ranking Köche.