PROFESSIONALITÄT UND MENSCHLICHKEIT

Alexandra Barth

Die Grundlage ist Seriosität, Kompetenz, Zuverlässigkeit, Professionalität aber auch Menschlichkeit.

Alexandra Barth, Steuerberaterin und Inhaberin der Steuerkanzlei Barth in Biberach
Ich darf auf 16 Jahre abwechslungsreiche Berufserfahrung in den Finanzen und im Controlling sowie in der betriebswirtschaftlichen Beratung, national sowie international, zurück blicken.
Ich war unter anderem tätig als Leiterin Rechnungswesen, als kaufmännische Leiterin, als Head of Finance and Controlling sowie Bilanzbuchhalterin (international).

Selbstständig bin ich seit 2013, im März 2018 wurde dann die Steuerkanzlei Barth im Herzen von Schwendi gegründet.

Ich kenne BEIDE SEITEN. Die Seite von IHNEN, meinen Mandanten, sowie die Seite der Kanzlei. Ich weiß, was IHNEN wichtig ist, wo IHRE Prioritäten liegen und wo IHR Schuh drückt bzw. drücken kann. Ich weiß aber auch, was steuerlich zu beachten ist und versuche dies perfekt, auf SIE zugeschnitten, zu vereinen.

Eine weitere Stärke von mir ist die Kommunikation. Ich habe sehr viele Kommunikationskurse besucht und weiß, wie wichtig es für beide Seiten ist, dass wir dieselbe Sprache sprechen. Gute und offene Kommunikation ist die Basis einer guten Geschäftsbeziehung. Sie sollen mich verstehen, damit wir gemeinsam gestalten können. Das ist mir ein Anliegen.
Unser Auftritt in den Schwäbischen Themenwelten: https://www.schwaebische.de/themenwelten_sotheid,3092.html

Was ist ein Paragraphenfuchs?

Der Paragraphenfuchs ist das Wahrzeichen der Steuerkanzlei Barth. Er symbolisiert die konsequente Gesetzestreue in Verbindung mit der Schlauheit eines Fuchses. Er will vermitteln, dass hier jeglicher legaler Gesetzesspielraum ausgenutzt wird, in Verbindung mit der Schläue eines Fuchses. So soll für SIE das optimalste steuerliche und auch bertriebswirtschaftliche Ziel erreicht werden! Dafür steht unser Paragraphenfuchs!

Steuerkanzlei Barth Logo




KONTAKT

Steuerberater Biberach - Alexandra Barth
Bahnhofstr. 9, 88477 Schwendi

Telefon: +49 (0) 7353 / 9 84 03 44
E-Mail: info@stb-abarth.de

Öffnungszeiten

Mo - Do: 08:30 - 17:00
Freitag: 08:30 - 13:00
Sa - So: Geschlossen

Termine können auch außerhalb der Geschäftszeiten vereinbart werden

 

© Copyright by Alexandra Barth. All rights reserved.
Impressum / Datenschutz

Ranking Köche LogoPowered by Ranking Köche.